XERJOFF

11 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

11 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Das luxuriöse Parfum-Haus XerJoff wurde zwischen dem 18. und 19. Jahrhundert in Italien gegründet. Die luxuriösen Kompositionen wandeln auf den historischen Handelspfaden vergangener Zeiten, die Orient und Okzident verbinden, und die von denen befahren wurden, die stets auf der Suche nach unvergleichlich Neuem waren.

Von klassischer Musik werden die Namen der Düfte inspiriert. Die hochwertigen Noten, die in Ihrer Einzigartigkeit und Exklusivität nicht zu übertreffen sind, verschmelzen zu wunderbaren und harmonischen Kompositionen. Nur ein wahrer Künstler wie Xerjoff konnte diese Kreationen erwecken. Strahlende Zitrusnoten, üppige florale und anregende fruchtige Arrangements bilden ein vollkommenes Dufterlebnis.

Der Flakon erinnert an Schmetterlingsflügel, die Düfte sind in exklusiven Samt gehüllt. Weich und warm bildet der Flakon die perfekten menschlichen Formen nach. Die Kappe ist aus schwerem goldenem Metall und unterstreicht die Leidenschaft, mit der diese Düfte konzipiert wurden.